Besonderes Angebot des Tennisclub-Völkersbach:
Der Verein garantiert für die Spielsaison 2023, dass jeweils eine Vierergruppe für Kinder, für Jugendliche und für Erwachsene zustande kommt. Sollte in einer Gruppe diese Zahl nicht erreicht werden, werden für die Teilnehmer trotzdem nur 170.- € für die gesamte Saison fällig. Hierbei gelten folgende Bedingungen:
1. Die an diesem Angebot teilnehmenden Personen müssen aktive Mitglieder des TCV sein.
2. Die Anmeldung zum Verein und zum Training muss vor dem offiziellen Beginn der Saison, also bis spätestens bis zum 30.04.2023 erfolgen.
Für alle Anmeldungen zum Training, gleich ob Gruppen- oder Einzeltraining gilt, dass die Termine nach Eingang der Anmeldungen vergeben werden.

Die Anmeldungen zum Training erfolgt durch Kontaktaufnahme über training@tc-voelkersbach.de und anschließender telefonischer Terminvereinbarung.