Gastspielordnung

Spielt ein Gast mit einem Mitglied des TC Völkersbach ist eine Gästekarte vor Spielbeginn auszufüllen und an die Stecktafel zu hängen. Sie berechtigen zum einmaligen Spielen (Spieldauer: 60 Minuten). Der Preis für diese Gästekarte beträgt 5,00 €.

Spielen zwei oder mehrere Nichtmitglieder (max. vier Spieler) auf einem Platz, so ist dies grundsätzlich möglich. Die Kosten pro Platz und Stunde (60 Minuten) betragen dann insgesamt 10,00 €. Es sind dafür also zwei Gästekarten auszufüllen. Eine Gästekarte gilt also grundsätzlich für eine Platzhälfte.

Bitte hierbei beachten:
Mitglieder des TCV haben bei der Platzbelegung grundsätzlich Vorrang vor Spielern mit Gästekarten!

Bestellung von Gästekarten:
- Per Mail an  geschaeftsstelle@tc-voelkersbach.de
- Abholung bei einem Vorstandsmitglied

An Stelle von Gästekarten können auch Überweisungsbelege für Zahlungen auf das Konto des TCV DE33 6605 0101 0070 7605 90 mit dem Stichwort Gästekarte und dem Spieldatum an die Belegungstafel ausgehängt werden.

Gästekarten sind nur gültig, wenn sie
- von einem Vorstandsmitglied original unterschrieben sind,
- Datum und Uhrzeit des Spielbeginns eingetragen sind und
- die Gästekarte an der Belegungstafel angeheftet ist.

Tennisclub Voelkersbach