Hausordnung

1. Die Einrichtung der Tennishütte ist pfleglich zu behandeln.
  2. Das Betreten der Tennishütte mit Tennisschuhen ist untersagt.
  3. Die Tennishütte ist eine rauchfreie Zone.
  4. Die Küche ist nach Benutzung zu säubern, dies gilt bitte auch für den Backofen bzw. den Außengrill.
  5. Benutztes Geschirr und Gläser sind ordentlich zu reinigen und entsprechend aufzuräumen.
  6. Im Außenbereich bitte die Zigarettenkippen und den sonstigen Kleinmüll bitte in die beiden Mülleimer werfen.
  7. Aus Sicherheitsgründen und um den Auflagen des Jugendschutzgesetzes zu entsprechen, sind alle erwachsenen Mitglieder aufgefordert, darauf zu achten, dass beim Verlassen der Anlage die Tür der Tennishütte verschlossen ist. Am frühen Abend auch dann, wenn sich Kinder und Jugendliche noch auf der Anlage aufhalten. Grundsätzlich endet die Aufenthaltsberechtigung in der Tennishütte für Kinder und Jugendliche um 22:00 Uhr.

Der Verein hat sich dieses Jahr viel Mühe gemacht, Euch und unseren Gästen eine schöne Anlage zu präsentieren. Daher bitten wir um entsprechend pflegliche Behandlung und Sauberkeit.

Alle Clubmitglieder sind verpflichtet, diese Regelungen zu beachten und einzuhalten.

Tennisclub Voelkersbach